joker7 Beitrag melden Geschrieben June 20, 2019 [Co-36 bis 54] Altis At Arms Teil 1 „Die Landung“ Übersicht: Datum: 20.07.2019 TS: Führungsbesprechung: 16 Uhr Treffen im TS: ab 18 Uhr Briefing/ Slotung: 18:30 Uhr Missionsbeginn: 19 Uhr Tech Check: 17.07. - 20.07.2019 Zeitansatz: ca. 4 Std. Ich lade euch herzlich ein zu einem Multi Community Event. Das Altis at Arms Projekt basiert auf der „kp Liberation“ Mission von der Killah Potatoes Gaming Community. Mit verschiedenen kleineren Anpassungen ausgelegt für ein Vergnügliches und anspruchsvolles MILSIM Erlebnis. Der erste teil des Events ist geplant und angesetzt für den 20.07.2019. Es werden weitere Teile folgen. Infos über den Hintergrund sowie Kartenmaterial und Strukturplan findet ihr hier:http://altis-at-arms.de (Zur Zeit offline!) Kartenmaterial: Bild: Altis (Weitere Karten folgen!) Slotliste: https://slotlist.info/missions/altis-at-arms-teil-1-die-landung Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. [IM] Irishman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben June 20, 2019 Hab mich mal bei Dragon 1-1 als #12 (LMG) eingetragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben June 24, 2019 Leider keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben June 24, 2019 Gebe noch bescheid wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Also nach dem 07.07.19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 Update: Das Fireteam in dem Heavy sich eingeslotet hat, ist für uns reserviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 Ich wäre gerne dabei. Könnte eig auch führen jedoch will ich lieber den normalen RF machen. Grund: TS und LTE Speedport 2 Router mögen sich nicht immer. Könnte sein, dass ich öfter einen disconnect habe oder es gar nicht geht -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 Hab Zeit, aber warte erste mal den TecCheck ab. Ansonsten #13 #14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 @zinkiDie Lösung nennt sich anderer Router. Ich melde mich erstmal unter Vorbehalt an, da wir in dem Zeitraum Urlaub machen wollen. Ich kläre das noch. Ansonsten was aus dem Führungsstab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 5 hours ago, brainslush said: @zinkiDie Lösung nennt sich anderer Router. Hast nen LTE Router, den du empfehlen kannst? Ist in Anbetracht, dass ab 1. Oktober eh Kabel ist, eig Verschwendung 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 25, 2019 Dann schon mal kabelrouter kaufen. Die von unity media empfinde ich als maximalen Müll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben July 4, 2019 Nicht da bin auf Maui 2 1/2 Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben July 16, 2019 Findet es überhaupt statt, bei so wenig Anmeldungen? Ich könnte Zeit freimachen, aber möchte keine riesen Schlacht in Fireteam-Stärke bewältigen müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben July 16, 2019 Denke mal die meisten Anmeldungen kommen innerhalb der letzten Woche, also so ungefähr jetzt. Zudem gibts auf TacNet-Seite Leute die sich entweder nur in deren Forum geslottet haben oder nur generell zugesagt haben ohne Slot. [\optimismus] Ich gehe davon aus dass es ausfallen oder 'ne Alternativmission bis max. CO20 geben wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben July 16, 2019 Äh, ja. Gut, dass du es erwähnst. Das Event fällt aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben July 18, 2019 toll, habe gerade das OK bekommen. schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen