Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brainslush

[21.05] Co18 Military Outpost

Recommended Posts

Co18 Military Outpost

Wann:

Sa. 21.05.
  • Treffen und Vorbesprechung: 19:30
  • Missionsbeginn 20:00


Wo:

#5 Eventserver


Lage:

Die Russen nutzen den Militärstützpunkt auf der Halbinsel Podagorsk seit Jahren als geheimes Forschungszentrum. Letzten Monat haben es zwei russische KA-52 Hubschrauber geschafft unbemerkt vom Radar in den amerikanischen Luftraum einzudringen. Wir vermuten eine neue Form der Stealth-Technologie welche in diesen KA-52 eingebaut sein soll. Wir konnten diesen Zwischenfall nur registrieren, da die Technologie scheinbar beim Verlassen des Luftraums ausgefallen sein muss.

Um auch in Zukunft technologisch jeder Macht überlegen zu sein, können wir es nicht gestatten, dass die Russen solch eine Technologie ihr Eigen nennen dürfen.

Sie werden mit Schnellbooten zur Landungszone gebracht, von dort dringen Sie in den Stützpunkt ein und führen Ihren Auftrag aus.


Auftrag:

- Eindringen in den Outpost und den Prototypen der KA-52 ausfindig machen und zerstören
- Geheimen Baupläne sicherstellen
- Den Extraktionspunkt sichern und Evakuierung einleiten


Feindlage:

Rechnen Sie mit Infantrie aller Art und leichten mechanisierten Einheiten!
Die Aufklärung konnte leider nicht ausmachen, ob die feindlichen Kampfhubschrauber bereits eingesetzt werden!


Slotliste:

#1 Platoonleader - =TSS= NBRC_FOX
#2 Medic -

#3 Section Commander - =TSS= Brainslush
#4 AR-Schütze -  =TSS= MasterT00L
#5 Grenadier - =TSS= HeavyMetal
#6 AT4-Schütze - =TSS= Speifu u.Vorbehalt
#7 Second In Command - =TSS= Alcatron 
#8 AR-Schütze - =TSS= MarkusA380
#9 Grenadier - =TSS= Bleifrosch
#10 AA-Schütze - =TSS= Hugo

#11 Section Commander -
#12 AR-Schütze -
#13 Grenadier -
#14 AT4-Schütze -
#15 Second In Command -
#16 AR-Schütze -
#17 Grenadier -
#18 Breacher -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es angedacht, eine andere Community einzuladen? Ich denke nicht, dass wir die Slots von Haus aus voll bekommen. Dafür ist es draußen noch zu warm ... ;)
Wenn, dann sollte man sich denke Ich eher früher als später drum kümmern. Wäre schade, wenn wir das nicht hinbekämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Brain mit externen Mit-Soldaten geplant hätte er das Event bestimmt nicht ganz so kurzfristig angesetzt. Gebe dir aber Recht, im Moment siehts recht schwach aus mit "2 Sections vollkriegen". Aber hey, wer mich eines besseren belehren will darf sich gerne fürs Event anmelden. Alle anderen natürlich erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur info:
Die seconIns sind zusätzlich medics (wenn es technisch geklappt hat)
Trotzdem empfiehlt es sich den Médic zu besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mit machen slot is mir egal hauptsache mal wieder zocken. erster samstag den ich schaffen müsste. kann zu 90% zusagen hoffe das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss technisch bedingt wieder absagen,. da meine grafikkarte sich dazu entschlossen hat auszusteigen und bekomme erst am montag ersatz.  sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×