Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NBRC_FOX

[07.01.2017] TacNet TvT36 Zargabad

Recommended Posts

Wir wurden vom Tactical Network zu einer TvT eingeladen. Bitte lest euch auch das Vorwort durch, da stehen nähere Informationen zum Slotten drin.


Datum:
Samstag, der 07.01.2017
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 2300 Uhr
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: "TvT Zargabad
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
A3-Autoconfig: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig

http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!


Vorwort:

Hallo Leute das hier ist mal etwas anderes. Ein TvT, so etwas hatten wir lange nicht bei uns und es ist mein erstes TvT. Ich hoffe, dass die Seiten ausgeglichen sind und wir gemeinsam viel Spaß an dem Abend haben werden.
Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn wir die ArmA-Gruppen/-Clans/-Communities/-ismiregalwieihreuchnennt nicht auf gegenüberliegende Seiten stellen würden, sodass jeder sich selbst einen Slot und eine Seite wählen kann.
Bitte beeilt euch mit der Anmeldung, es könnte Slots geben die sehr schnell weg sind, ihr aber haben wolltet.

Briefing:

Beide Parteien erhalten ein seperates Briefing. Wer sich einmal für eine Seite entschieden hat kann nicht wechseln und kann nur seine Teilnahme absagen. Das Briefing gibt es von mir persönlich (Max[TacNet]) und ich bitte um Stillschweigen gegenüber dem Feind. ;)

Slots:

Angreifer (RedFor):
#01 // Insect [TacNet]
#02
#03
#04
#05
#06
#07
#08
#09
#10
#11
#12
#13
#14
#15

Verteidiger (BluFor):
#16
#17
#18
#19
#20
#21
#22
#23
#24
#25
#26
#27
#28
#29
#30
#31
#32
#33
#34
#35
#36

TSS-Spieler
#01 - NBRC_FOX
#02 - Borag
#03 - Hugo
#04 - Alcatron
#05 - Julius
#06 - HeavyMetall
#07 - MarkusA380
#08 - Brainslush
#09 -


Wer Spielt mit?
[=TSS=]
[SEL]

Techik:

- technischer Respawn
- ACE Advanced-Medical-Modul
- Sofortiger Tod möglich
- Nur Rucksackfunkgeräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×