NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben December 18, 2016 Wir wurden vom Tactical Network zu einer TvT eingeladen. Bitte lest euch auch das Vorwort durch, da stehen nähere Informationen zum Slotten drin.Datum: Samstag, der 07.01.2017Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 2300 UhrTeamspeak: tactical-network.deMission: "TvT ZargabadBenötigtes Spiel: ArmA III, ApexBenötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;A3-Autoconfig: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfighttp://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!Vorwort:Hallo Leute das hier ist mal etwas anderes. Ein TvT, so etwas hatten wir lange nicht bei uns und es ist mein erstes TvT. Ich hoffe, dass die Seiten ausgeglichen sind und wir gemeinsam viel Spaß an dem Abend haben werden.Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn wir die ArmA-Gruppen/-Clans/-Communities/-ismiregalwieihreuchnennt nicht auf gegenüberliegende Seiten stellen würden, sodass jeder sich selbst einen Slot und eine Seite wählen kann.Bitte beeilt euch mit der Anmeldung, es könnte Slots geben die sehr schnell weg sind, ihr aber haben wolltet.Briefing:Beide Parteien erhalten ein seperates Briefing. Wer sich einmal für eine Seite entschieden hat kann nicht wechseln und kann nur seine Teilnahme absagen. Das Briefing gibt es von mir persönlich (Max[TacNet]) und ich bitte um Stillschweigen gegenüber dem Feind. Slots:Angreifer (RedFor):#01 // Insect [TacNet]#02#03#04#05#06#07#08#09#10#11#12#13#14#15Verteidiger (BluFor):#16#17#18#19#20#21#22#23#24#25#26#27#28#29#30#31#32#33#34#35#36TSS-Spieler#01 - NBRC_FOX#02 - Borag#03 - Hugo#04 - Alcatron#05 - Julius#06 - HeavyMetall#07 - MarkusA380#08 - Brainslush#09 -Wer Spielt mit?[=TSS=][SEL]Techik:- technischer Respawn- ACE Advanced-Medical-Modul- Sofortiger Tod möglich- Nur Rucksackfunkgeräte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben December 18, 2016 #2 Redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borag Beitrag melden Geschrieben December 18, 2016 #3 redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben December 18, 2016 #4 redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben December 19, 2016 # redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kerry Beitrag melden Geschrieben December 19, 2016 Bin an diesem WE leider nicht zuhause... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben December 19, 2016 Haltet mir mal einen Pilotenslot frei. ;)(Redfor) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben December 20, 2016 #redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkusA380 Beitrag melden Geschrieben December 20, 2016 #redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben December 20, 2016 Leider nein, im neuen Jahr warten schon genug Herausforderungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben December 29, 2016 *schieb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben December 29, 2016 Kann leider nur spontan zusagen daher erstmal Absage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben December 30, 2016 #dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben December 31, 2016 #nicht dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Beitrag melden Geschrieben January 2, 2017 Kann leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxx Beitrag melden Geschrieben January 3, 2017 Pilot redfor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 3, 2017 wrerden wie die repo via launcher ziehen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gHoSt Beitrag melden Geschrieben January 3, 2017 Bin ich leider noch beim snowboarden... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben January 4, 2017 Repo im Launcher ist aktuell...aber noch ungetestet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 5, 2017 bumb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 6, 2017 updategröße? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 7, 2017 scheinbar funktioniert das nicht mit unserem luncher, bei mir meckert arma3 das ich falsche versionen der mods hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben January 7, 2017 Fehler in der Repo...neues Update wird in Kürze folgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben January 7, 2017 Update ist da und ich muss mich abmelden, da ich ein Regierungsmeeting vergessen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxx Beitrag melden Geschrieben January 7, 2017 muss mich leider abmelden aufgund eines Familienvorfalls sorry leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen