maxx Beitrag melden Geschrieben January 28, 2017 Co24 Operation Freedomby TSS MaxxWann:Samstag 11.02.2017 Treffen und Vorbesprechung: 19:30Missionsbeginn 20:00Wo:#Tactical ServerLage:Die Islamische Republik Takistan wird beherrscht vom Terror der Taliban und Korruption.Trotz Einsätzen des Tactical Stealth Squads, die die Rückkehr von Terroristen in das Land verhindern sollten, gibt es beinahe täglich neue Anschläge mit Toten und Verletzten.Auftrag:- Aufklärungsposition beziehen und Nagara unter Beschuss nehmen- Eindringen in das Dorf Nagara und Sicherheit herstellen- evtl. Munition und Waffenlager der Taliban zerstören- Extraktionspunkt errichten und Evakuierung einleitenFeindlage:Rechnen Sie mit Infantrie aller Art und leichten mechanisierten Einheiten!IEDs sind vor Ort nicht zu erwarten, gehen sie aber lieber auf Nummer sicher!!!Slotliste:#01 Platoon Lead =TSS= brainslush#02 Support Controller =TSS= masterTOOL#03 Platoon Doctor =TSS= Borag#04 Grenadier =TSS= MiLes#05 JTAC =TSS= Bleifrosch#06 JTAC Assistant (=TSS=)#07 Section Commander =TSS= Chuck#08 AR-Schütze M249 =TSS= MacChronik#09 Grenadier =TSS= HeavyMetall#10 Rifleman M3 =TSS= Hugo#11 Second In Command - (RAGC)#12 AR-Schütze M249 - (RAGC)#13 Grenadier =TSS= Natas#14 Breacher =TSS= Khorn#15 Section Commander - (TACNET) Max#16 AR-Schütze M240 - (TACNET) Shaw#17 AR Assistant - (TACNET) x21#18 Grenadier M17 - (TACNET) Insect#19 Second In Command M17 - (TACNET)#20 AR-Schütze M240 - (TACNET) K-H3ifen#21 AR Assistant - (TACNET)#22 AA Rifleman - (TACNET)#23 UH-60 Pilot / CoL =TSS= Maxx#24 A10 Pilot =TSS= JuliusReserve: =TSS= masterTOOL #2,=TSS= Khorn #14, =TSS= Natas #13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 Slotliste wird noch angepasst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 #4 #8 #12 #16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 Gerne nehme ich an Operation Freedom teil,#5 #6 oder vergleichbares Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 #5 #13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 #4,#11,#16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxx Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 bleifrosch für dich wird es noch einen JTAC Slot geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 ich bin leider in der Nachtschicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 alles klar. nehm ich dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gHoSt Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 bin ich noch im Ausland.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 -ungültig- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 An alle TSS`ler die bereits slotwünsche abgegeben haben: bitte slottet euch erneut ein da sich die Slotnummern und Rollen geändert haben.Vielen Dank.Gruß,Chuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 #7, #2, #1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borag Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 #3; #4; #6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben January 31, 2017 wegen neuer Slotliste: #9, #8, #10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 31, 2017 #24Toll das da ein richtiges Event draus wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben January 31, 2017 #4 #8 #9 #10In wie weit greift den unser neuer Logistik-Leitfaden, nicht das wir uns wieder zum Obst machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 31, 2017 #4 #8 #9 #10In wie weit greift den unser neuer Logistik-Leitfaden, nicht das wir uns wieder zum Obst machen?Gute Frage. Hier müsste eigentlich der Missions Bauer antworten, der ist aber leider nicht da. ich hatte mit Macs geredet. Seine Mission ist durch Scripte so aufgebaut, dass er viel aus der Luft regeln kann, wie zum Beispiel Artillerie Schläge oder logistische Unterstützung. Desshalb muss er auch die Rolle des col übernehmen... Etwas komisch da auch Pilot aber machbar ...Suco wird dann #2 übernehmen dürfen.Da zu dem System noch kein Training war lassen wir es nochmal durchgehen. Das wird aber schnellstmöglich nachgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben February 1, 2017 Kann leider durch die Studiumssituation nur spontan zu- bzw. absagen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacChronik Beitrag melden Geschrieben February 1, 2017 #08, #10, #06 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 2, 2017 #1, #2, #10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben February 2, 2017 Es sind noch 3 Plätze frei bevor die Reserve eröffnet wird. #2, #6 und #10 ....auf geht`s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben February 2, 2017 #2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben February 4, 2017 dann die #10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khorn Beitrag melden Geschrieben February 5, 2017 Ich würde gerne auch Teilnehmen und trage mich einfach mal als Reserve ein und lasse mir gegebenen falls eine Aufgabe zuteilen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen