NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 6, 2017 So Leid es mir tut, muss ich meinen Status für Samstag aufgeben. Es ist noch nicht klar, ob ich an dem Abend Zeit habe, das wird sich erst im Laufe der Woche entscheiden. Es tut mir wirklich Leid, aber vllt. willst du es ja übernehmen @brainslush? Ich würde mich bis ich genaueres weiß, erstmal gerne auf Reserve setzen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben February 6, 2017 Schade Fox,daher #1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben February 6, 2017 ICH SCHAUE MAL AN DEM ABEND VORBEI UND STOPFE EVTL LÖCHERLust ist da aber auch der Wecker der um 4.05 Alarm schlägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben February 7, 2017 #Reserve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben February 7, 2017 An die Reserve: wir werden euch in jedem Fall brauchen an dem Abend. Slotzuteilung erfolgt im Laufe der Woche bis spätestens Donnerstag. Jeder Reservist wird noch von mir per PN angeschrieben.Gruß,Chuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 8, 2017 Melde mich ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben February 10, 2017 Slotzuweisungen für die Reserve sind eingetragen und die entsprechenden Member angeschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben February 10, 2017 gibt es jemanden der den jtac assistent macht? Es wäre clever sich heute oder morgen dann nochmal zusammenzusetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben February 10, 2017 aktuell ist aufgrund der Mannstärke kein JTAC Assistent vorgesehen. Je nach Spieleraufkommen der Partnerclans kann sich die Rollenverteilung noch ändern um der gestellten Aufgabe gerecht zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben February 11, 2017 kleines (und bekanntes) Tech-Problem:Launcher 2x komplett gelöscht, neu runtergeladen etc...Da aber die Repos von Training 1, 2, Tactical und Event identisch aussehen, müsste ich auch Training1 als Singleplayer starten und anschließend ingame auf den Event-Server connecten können, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxx Beitrag melden Geschrieben February 11, 2017 kurze lageinfo:Mission steht soweit alles dank Zinki wurden noch kleine technische Macken beseitig und ich werde im Laufe des Tages noch kleine Dinge ändern und alles komplett fertig machen das wir heute einen schönen Abend haben Grus maxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben February 11, 2017 kleines (und bekanntes) Tech-Problem:Launcher 2x komplett gelöscht, neu runtergeladen etc...Da aber die Repos von Training 1, 2, Tactical und Event identisch aussehen, müsste ich auch Training1 als Singleplayer starten und anschließend ingame auf den Event-Server connecten können, richtig? Kenne ich iwoher ^^. Also bei mir hat meist Rechner neustarten geholfen ;).Und ich hätte gerne die #6 ;). Danke :-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben February 12, 2017 sorry jungs, hatte gestern totalen internet ausfall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen