Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxx

[TSS] Co24 Operation Freedom

Recommended Posts

So Leid es mir tut, muss ich meinen Status für Samstag aufgeben. Es ist noch nicht klar, ob ich an dem Abend Zeit habe, das wird sich erst im Laufe der Woche entscheiden. Es tut mir wirklich Leid, aber vllt. willst du es ja übernehmen @brainslush? Ich würde mich bis ich genaueres weiß, erstmal gerne auf Reserve setzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Reserve: wir werden euch in jedem Fall brauchen an dem Abend. Slotzuteilung erfolgt im Laufe der Woche bis spätestens Donnerstag. Jeder Reservist wird noch von mir per PN angeschrieben.

Gruß,
Chuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell ist aufgrund der Mannstärke kein JTAC Assistent vorgesehen. Je nach Spieleraufkommen der Partnerclans kann sich die Rollenverteilung noch ändern um der gestellten Aufgabe gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines (und bekanntes) Tech-Problem:
Zwischenablage01.png
Launcher 2x komplett gelöscht, neu runtergeladen etc...

Da aber die Repos von Training 1, 2, Tactical und Event identisch aussehen, müsste ich auch Training1 als Singleplayer starten und anschließend ingame auf den Event-Server connecten können, richtig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze lageinfo:

Mission steht soweit alles dank Zinki wurden noch kleine technische Macken beseitig und ich werde im Laufe des Tages noch kleine Dinge ändern und alles komplett fertig machen das wir heute einen schönen Abend haben 

Grus maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines (und bekanntes) Tech-Problem:
Zwischenablage01.png
Launcher 2x komplett gelöscht, neu runtergeladen etc...

Da aber die Repos von Training 1, 2, Tactical und Event identisch aussehen, müsste ich auch Training1 als Singleplayer starten und anschließend ingame auf den Event-Server connecten können, richtig?

 

​Kenne ich iwoher ^^. Also bei mir hat meist Rechner neustarten geholfen ;).

Und ich hätte gerne die #6 ;). Danke :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×