joker7 Beitrag melden Geschrieben December 10, 2017 One day in hell (Unsung Mission) by 7th RCFWir, die 7th Royal Combat Force, laden euch zu einem Tag in der Hölle in Coa Bang ein. ftp://arma.7rcf.de/.coop/autoconfigTermin: 13-01-2018Eventthread: http://www.royal-combat-force.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=501Slotliste:OPZ:Plattoon Command (7th RCF):Platoon Command stv:Field Doctor:Team ALPHA (7th RCF):TeamLeader:Funker:FieldMedic:MG-Schütze:Schütze:Grenadier:DMR:Pionier:Team BRAVO:TeamLeader:Schütze:Funker:FieldMedic:MG-Schütze:Grenadier:DMR:Team DELTA:TeamLeader:Schütze:Funker:FieldMedic:MG-Schütze:Grenadier:DMR:Team ECHO:TeamLeader:Schütze:Funker:FieldMedic:MG-Schütze:Grenadier:DMR:Team FOXTROT (Reserviert für TSS)TeamLeader:Schütze: Funker:FieldMedic:MG-Schütze:Grenadier:DMR:EOD:Airpersonal:Helikopter Pilot (7th RCF):Helikopter Pilot (7th RCF):Helikopter Pilot:Helikopter Pilot:Jet Pilot (7th RCF)Jet Pilot (7th RCF)Jet Pilot (:Jet Pilot:CALLSINGS:OPZ: TIGER ONETeam Alpha: ALPHATeam Bravo: BRAVOTeam Delta: DELTATeam Echo: ECHOTeam Foxtrott: FOXTROTTHelikopter Piloten: HAWK ONEHelikopter Piloten: HAWK TWOJet Piloten: PHANTOM ONEJet Piloten PHANTOM TWOMedivac: ARCHANGELFREQUENCES:OPZ -> Inf. LR 60 MhzOPZ -> Piloten: LR 80 MhzPiloten intern: SR 100 Mhz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben December 10, 2017 werde wahrscheinlich keine Zeit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben December 11, 2017 Ich nehme was übrig bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben December 16, 2017 dabei, gerne Teamlead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben December 17, 2017 Besonders wichtig: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Slots bekommen.Und so wie ihr euch hier aufdrängt, wird es echt schwer euch auch alle in dem Trupp unter zu kriegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben December 17, 2017 @joker7 Ich schätze mal Ironie?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben December 17, 2017 Aber nein! Zieh dir diese endlose Liste an Anmeldungen doch rein. Ich weiß gar nicht wie wir der 7. sagen sollen, dass wir noch mehr Slots bräuchten, damit alle mitspielen könnten. Der pure Wahnsinn.xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben December 17, 2017 Am 13. leider verhindert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben December 19, 2017 ich weiß es noch nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben December 19, 2017 Unentschlossen mit Tendenz zu nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben December 19, 2017 Keine zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben December 19, 2017 leider nein wecker klingelt um 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben December 20, 2017 Kann jetzt noch nicht abschaetzen ob ich an dem Tag Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben December 21, 2017 #Schütze:,FieldMedic:,MG-Schütze:,Grenadier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 4, 2018 #Anmeld! MG oder GranadierGibt es keine Infos zum Event? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 4, 2018 Doch, die gibt es.Aber nicht in unserem Forum.Mehr als hier steht wurde bisher noch nicht an uns (mich) weiter gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 6, 2018 Ich habe es im Forum der 7ten gesehen. Auch nur die Slotliste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben January 9, 2018 Werde nicht teilnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 13, 2018 Erneutes Update incoming. Ca. 20 MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 14, 2018 sory hab das we irgendwie total verplant das events anstanden.. mein fehler :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen