Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad
joker7

[09.12.2017] Co50 OP Blow the man down

Recommended Posts

Koop-Event
OP "Blow the man down"
by [=TSS=] joker7


Übersicht:
Datum: 09.12.2017
TS: 91.250.99.51
Treffen im TS: ab 18:45 Uhr
Slotung für Force Recons ("Nighthunter"/ "Nightstalker"): 19:15 Uhr
Slotung für Ranger (Striker 1-4): 19:45 Uhr
Missionsbeginn: 19:30 Uhr
Tech Check: 04.-08.12.2017
Technischer Support: 16-19 Uhr
Zeitansatz: ca. 3-4h

Repo-download (Arma3Synch): 
http://tactical-stealth-squad.de/files/file/5-arma3sync-konfigurationsdatei/
[In Arma3Synch auf "Help" klicken, dann den Mauszeiger über "Auto-Config" halten und in der neuen Liste "Import" wählen. Im neu geöffneten Fenster die Autoconfig-Datei auswählen und mit "Ok" bestätigen.]
 
 
Bitte beachtet unsere Clanregeln.
Mit eurer Anmeldung am Event stimmt Ihr ihnen zu bestätigt diese einzuhalten.
Während der Mission ist es erlaubt Videomitschnitte/ Aufnahmen zu machen.
_____________________________________________________________________________________________________

Bei diesem Event wird es keinen PTT-Zwang geben!
Es dient uns als Test, um zu sehen, ob es uns möglich ist, auch kommende Events mit dieser Einstellung abhalten zu können.
Daher bitten wir euch mögliche Störgeräusche aller Art auf ein Minimum zu reduzieren, sofern sie sich nicht gänzlich vermeiden lassen, um die Immersion während des Spiels ungebrochen aufrecht zu erhalten.

_____________________________________________________________________________________________________


Island_Panthera.thumb.jpg.e4d66f5dd5b4ec
Island Panthera


Einsatzgebiet.thumb.jpg.56c322dca84905a0
Einsatzgebiet



Aktuelle Situation:
"Vor 36 Stunden wurde eine kleine Insel der Inselgruppe Panthera von Piraten überfallen und vollständig eingenommen. Trotz, dass das Militär von Panthera immer wieder mit 
Piraten zu kämpfen hat, sprich erfahren ist, konnten sie die Anführer und ihre ständig wechselnden Basisstandorte bis heute nicht ergreifen 
und den damit verbundenen Schmugglerring nicht zerschlagen.
Wichtiger für uns ist, dass die einheimischen Truppen der Inseleroberung nicht viel entgegenzusetzen hatten, da alle Mitarbeiter 
der auf der Insel errichteten Forschungsstation als Geiseln gehalten werden und die Häfen schwer bewacht sind. Luftangriffe kommen also nicht in Frage.
Die Regierung Pantheras hat daher ein offizielles Hilfegesuch an die Nato gerichtet, weshalb wir mit dem Flugzeugträger U.S.S. Freedom nach Panthera beordert wurden
und von einer uns zur Verfügung gestellten FOB auf einem alten Flugfeld operieren werden."



Der Auftrag:
"Ihr primäres Ziel ist die Befreiung aller Geiseln und die Rückeroberung der Insel bzw. die Vernichtung des Feindes.
Ihr sekundäres Ziel ist das Sammeln von Informationen über den aktuellen Standort des Basislagers der Piraten.
Sollte es Hinweise geben, werden diese umgehend überprüft!
Viel Erfolg."



Slotliste:
#01 - Zeus/ FAC/ CoL "Connection_1" [=TSS=] joker7
#02 - Zeus "Connection_2"
 
"Nightmaster"
#05 - PLT Commander [=TSS=] Chuck
#06 - PLT Sergeant [TacNet] Gringo
#07 - PLT Doctor [=TSS=] Natas
 
"Nighthawk"
#08 - Drone Operator [=TSS=] Blackhawk
 
"Nighthunter"
#09 - Sniper [=TSS=] Cring
#10 - Spotter [=TSS=] Brainslush
#11 - Drone Operator (Optional)
 
Force Recon Section "Nightstalker_1"
#12 SC-Leader [=TSS=] MacChronik
#13 CLS [=TSS=] Julius
#14 Grenadier [=TSS=] masterT00L
#15 AR (M27 IAR) [AIG] Bernhard
#16 FT-Leader 
#17 Grenadier Marcus
#18 AR (M27 IAR) Halifax 
#19 Scout Sniper (M14) Fitch
 
Ranger Section "Striker_1"
#20 SC-Leader [TacNet] Max
#21 CLS [TacNet] x21
#22 Grenadier [TacNet] HanSolo
#23 MG (M27 IAR) [TacNet] Bierchen
#24 FT-Leader [TacCorp] Irishman
#25 Grenadier 
#26 MG (M249) [TacCorp] SirFynn
#27 DM (M14) [TacNet] Shaw
 
Ranger Section "Striker_2"
#28 SC-Leader 
#29 CLS
#30 Grenadier 
#31 MG (M27 IAR)  
#32 FT-Leader 
#33 Grenadier 
#34 MG (M249) 
#35 DM (M14) 
 
Ranger Section "Striker_3"
#36 SC-Leader [7th RCF] Marcsmen
#37 CLS [7th RCF] Toaaster
#38 Grenadier [7th RCF] Max Payne
#39 MG (M27 IAR) [7th RCF] FlakxTV
#40 FT-Leader [7th RCF] Thalak
#41 Grenadier [7th RCF] Nobody
#42 MG (Mk48 Mod 1) Reserviert für [7th RCF] 
#43 AT-Specialist (AT4) [7th RCF] Tunguski
 
Ranger Section "Striker_4"
#44 SC-Leader [AIG] Hoschii52
#45 CLS MadJosch 
#46 Grenadier [AIG] Tartar
#47 MG (M27 IAR) [AIG] Dorsal
#48 FT-Leader [AIG] Kelevra83
#49 Grenadier [AIG] Titus
#50 MG (Mk48 Mod 1) [AIG] Ramon
#51 AT-Specialist (AT4) [AIG] Nobody

______________________________________________________________________________________________________________


Slotinformationen:
Schwarz gekennzeichnete Slots sind Führungspositionen, welche nach Möglichkeit zu erst besetzt werden sollten.
Rot gekennzeichnete Slots dürfen nur nach Absprache mit Eventverantwortlichen des TSS belegt werden und haben Tech Check-Pflicht.
Ein erfolgreicher Tech Check für rot gekennzeichnete Slots ist bei TSS-Mitgliedern zu melden.
Bei Problemen oder Einweisungen steht euch unser technischer Support zur Verfügung (Brainslush, MasterT00L, MarkusA380).
 
 
Missionshinweise:
- Kommunikationssystem: ACRE2 (ohne PTT-Zwang)
- Erweitertes medizinisches System
- Es gibt keine Respawns! (Ausgenommen nach technischen Problemen.)
- Es darf sich nur für die Slots angemeldet werden, die man auch beherrscht!



Funkplan:

Erweiterter Funkplan.jpg

Funkplan Legende:

Durchgezogene Linie: Direkte Kommunikation
Gestrichelte Linie: Direkte Kommunikation, sofern von PLT Com. erlaubt.
Gepunktete Linie: Kommunikation, wenn nötig.

bearbeitet von joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich leider im Urlaub (hatte vergessen, dass man in der Umfrage auch alles hätte ablehnen können... Erst wieder nächstes Jahr...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27,23,26

gibts rangecard oder taschenrechner? welche munni-art(en)?

Die Rangecard sowie Kestrel und ATragMX sind vorhanden. Allerdings empfehle ich das ATragMX in der Base zu lassen, da du als DM wahrscheinlich keine Verwendung dafür haben wirst.
Die Munition wird unserem Standard entsprechen: 7,62 x 51 mm Mk319.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Abend Zeit habe. Das muss ich noch mit der Regierung abklären.

Wenn ich teilnehmen kann, stelle ich aber keine Ansprüche auf spezielle Slots. Ich fülle da auf wo ich gebraucht werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde von eurer Seite (der Angemeldeten) etwas dagegen sprechen, wenn wir ein Fireteam der Force Recons übernehmen, statt der Rangers?

​Da die Slots identisch sind (Ausnahme 2tes MG) nehme ich an dass der wir dann nur nen etwas anderen Auftrag hätten? Seh ich kein Problem mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 1 1/2 Wochen und so große Lücken...
Kanns sein dass du vergessen hast den neuen Termin bei TacCorp zu melden? Da (<- click) steht zwar das richtige Datum drin, der letzte Post sagt aber "findet nicht statt".
Wäre evtl. sinnvoll da nochmal "Hallo" zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen Bescheid, mindestens mal Liquid, und zwischen durch war ich auch schon mal da. Eine abschließende Slotbesetzung hole ich am kommenden Wochenende ein. Noch sind nicht alle eingetragen.
So wie es aussieht, werden aber wahrscheinlich wir die Force Recons übernehmen. Evtl. mit dem Einen oder Anderen von der 7th RCF, aber das steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, aber Reallife zwingt mich zu ner Entweder-Oder-Entscheidung.
Hatte mich auf den Abend gefreut, muss jetzt aber doch absagen.

​Sehr schade, aber manchmal kann man es leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×