zinki Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 Co18 Military Outpostby Nemesis and portet to ArmA 3 by zinkiWann:Freitag 24.06.2016 Treffen und Vorbesprechung: 19:30Missionsbeginn 20:00Wo:#5 EventserverLage:Die Russen nutzen den Militärstützpunkt auf der Halbinsel Podagorsk seit Jahren als geheimes Forschungszentrum. Letzten Monat haben es zwei russische KA-52 Hubschrauber geschafft unbemerkt vom Radar in den amerikanischen Luftraum einzudringen. Wir vermuten eine neue Form der Stealth-Technologie welche in diesen KA-52 eingebaut sein soll. Wir konnten diesen Zwischenfall nur registrieren, da die Technologie scheinbar beim Verlassen des Luftraums ausgefallen sein muss.Um auch in Zukunft technologisch jeder Macht überlegen zu sein, können wir es nicht gestatten, dass die Russen solch eine Technologie ihr Eigen nennen dürfen.Sie werden mit Schnellbooten zur Landungszone gebracht, von dort dringen Sie in den Stützpunkt ein und führen Ihren Auftrag aus.Auftrag:- Eindringen in den Outpost und den Prototypen der KA-52 ausfindig machen und zerstören- Geheimen Baupläne sicherstellen- Den Extraktionspunkt sichern und Evakuierung einleitenFeindlage:Rechnen Sie mit Infantrie aller Art und leichten mechanisierten Einheiten!Die Aufklärung konnte leider nicht ausmachen, ob die feindlichen Kampfhubschrauber bereits eingesetzt werden!Slotliste:#1 Platoonleader - =TSS= Chuck#2 Medic - =TSS= HeavyMetall#3 Section Commander -#4 AR-Schütze - =TSS= Julius.#5 Grenadier - =TSS= Miles#6 AT4-Schütze -#7 Second In Command - =TSS= zinki #8 AR-Schütze - =TSS= Hugo#9 Grenadier -#10 AA-Schütze -// Reserviert für TacNet#11 Section Commander -#12 AR-Schütze -#13 Grenadier -#14 AT4-Schütze -#15 Second In Command -#16 AR-Schütze -#17 Grenadier -#18 Breacher - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 @zinki: Du meinst bestimmt Samstag den 25.06, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 Nee Freitag den 24 ... sorry! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 Ich weiß noch nicht, ob Ich kann/ komme. Ich habe TacNet bescheid gesagt. du kannst also die 2te Section für die mit einplanen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 Ich bin raus, fahre an diesem Wochenende aufs Hurricane-Festival Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 14, 2016 dabei reserve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben June 15, 2016 Bin dabei #4 - #6 und #8 - #10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben June 16, 2016 nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben June 16, 2016 Reserve, dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 16, 2016 Reserve bitte slotwünsche angeben.Ich slotte euch Mittwoch abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben June 17, 2016 hab keine speziellen wünsche, sonst hätte ich schon welche eingetragen. bin ja nicht erst seit gestern hier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben June 17, 2016 leider nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 17, 2016 #8 aber im prinzip egal wo man mich möchte, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben June 17, 2016 Es wird wohl ohnehin schwierig sein die ganze Section voll zu bekommen, daher bin ich was das Slotten angeht flexibel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevol Beitrag melden Geschrieben June 18, 2016 kann nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben June 18, 2016 Ich kann ebenfalls nicht am Event teilnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben June 18, 2016 #1, #3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 20, 2016 #3und bump.Wenn ich richtig gezählt habe sind, noch drei Plätze frei und noch nicht sinderlich viele Abmeldungen hier. Wir kriegen das Ding voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 21, 2016 Bump!Die Mission ist ein Klassiker von Nemesis und sollte jeder mal gesehen haben ;)Edit: Die neue Version wird die Verbesserungsvorschläge vom letzten mal enthalten (unter anderem das gewünschte Lazarett). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkusA380 Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 Ich melde mich ab, habe auf Podagorsk zu sehr Performanceprobleme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 Ich bezweifle nach wie vor, dass es an der Karte liegt.Schade ist, dass ich ohne eure Hilfe euch da nicht helfen kann. Ich würde mich also freuen, wenn ihr euch mit mir hinsetzt und die Fehlerquelle sucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 ich wäre bereit zu helfen, bin nur kein missionsbauer.., drum weiss ich nciht ob ich eine große hilfe sein würde.Ich kann nur sagen das mein kleiner eigen TEst eben auf der Karte mit keinerlei problemen verbunden war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 Es haben auch nicht alle Leute dieses Problem. Markus war einer dieser Personen. Ich war keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 LEIDER NEIN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen